MädchenDer Freundeskreis der Grundschule Bahnstadt wurde im November 2017 als eingetragener und gemeinnütziger Verein gegründet. Ziel ist die ideelle und materielle Förderung der Schülerinnen und Schüler der Grundschule Bahnstadt. Durch gemeinsame Projekte und Aktionen von Kindern, Eltern und Lehrern sollen die Schulgemeinschaft und das Miteinander gestärkt werden. Aber auch finanzielle Unterstützungen zur Ausstattung von Fachräumen, Außengelände und Spielmaterialien werden dringend benötigt.

Alles, was an anderen Schulen langsam gewachsen ist, muss an der Grundschule Bahnstadt sehr schnell geschehen, damit die Kinder davon profitieren können. In diesem Sinne freut sich der Freundeskreis der Grundschule Bahnstadt e. V. über Mitglieder, einmalige Spenden oder ideelle Hilfsangebote.

Unter www.freundeskreis-grundschule-bahnstadt.de oder www.fkgb.de oder über E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. kann man sich informieren, Kontakt aufnehmen oder gleich den Flyer für die Mitgliedschaft herunterladen.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!