grundschule bahnstadt k raabe 1526Liebe Eltern,
unter dieser Rubrik möchten wir Sie gerne mit aktuellen Informationen rund um den Betreuungsalltag bei päd-aktiv informieren. Zudem finden Sie hier immer wieder kleine Galerien, Videoausschnitte und vieles mehr von unseren pädagogischen Angeboten und Projekten. Um Ihnen eine gute Jahrgangsstufenübersicht zu geben und diesen Abschnitt laufend zu aktualisieren, nutzen wir die Software von „padlet“.

Also schauen Sie unter folgendem Link gerne immer mal wieder vorbei:

Desweiteren können Sie hier den wochenaktuellen Speiseplan für den Mittagstisch an der GTS Bahnstadt einsehen.

Ergänzend zum Ganztagesunterricht der Grundschule gibt es von päd-aktiv in der Bahnstadt die folgenden (kostenpflichtigen) Angebote:

• Mittagstisch an der Schule
  • Betreuungsangebot 1: Unterrichtsende bis 15.00 Uhr an den beiden schulfreien Nachmittagen
  • Betreuungsangebot 2: Unterrichtsende bis 17.00 Uhr an allen fünf Wochentagen

Päd-aktiv Betreuungsangebote an der Ganztagsgrundschule Bahnstadt